https://generic-cialisonline.com/

Jürgen Koop

Catégories : 
Candidat(e)s 2017
Commune : 
Kehlen
Profession : 
Ingénieur diplômé en retraite
Localité : 
Olm
Email : 
jurgen.koop@gmail.com
Téléphone : 
30 60 07
Date de naissance : 
Adresse : 
19, boulevard Robert Schuman L-8340 Olm

Mein Name ist Jürgen Koop, 73 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und ein Enkelkind, die in Grenoble und Antwerpen leben.

Ich bin pensioniert und habe in Capellen bei der NAMSA gearbeitet und, in meiner Wahlheimat Luxemburg, wohne ich in Olm, in der Cité.

Studiert habe ich Elektrotechnik und, nach meiner Pensionierung, als Gasthörer an der Uni Trier, Politische Wissenschaften.

Gelebt, gearbeitet, politisch und sozial engagiert habe ich mich in Deutschland, den USA und Luxemburg,

In Capellen war ich unter anderem Präsident des Pfarrrates und Mitglied im Elternbeirat der Grundschule und in Kehlen, Mitglied in den Kommissionen für Chancengleichheit und Familie und dem Dritten Alter.

Grüne Politik steht für mich nicht nur für ökologische Nachhaltigkeit, Gewaltlosigkeit, sozialer Gerechtigkeit und konsequenter Demokratie. Die langfristigen, Generationen übergreifenden, politischen Perspektiven der Grünen, die deutlich über die unmittelbaren tagespolitischen Erfordernisse hinausgeht, sind für mich ein unverzichtbares Element verantwortungsvoller Politik zur friedlichen Gestaltung des sozialen Wandels und der gesellschaftlichen Weiterentwicklung.